Reitunterricht auf unserer wunderschönen Reitanlage findet von Dienstag bis Freitag, sowie nach Absprache statt.   Dienstag - Freitag von 16 - 19 Uhr Longe für Anfänger; Fortgeschrittene   Ausbilder: Udo Burzyk Steffi Kührmann Celina Malorny   Unterricht immer Di-Fr  von 16 - 19 Uhr Fortgeschrittene   Ausbilder: Celina Malorny   Am Samstag oder nach Absprache kommt Carmen Knebel vorbei und unterrichtet alle interssierten Reiter.   Für unsere Reitschüler stehen gut ausgebildete Ponys und Pferde zur Verfügung.   Je nach Leistung besuchen wir auch Turniere in der Umgebung.   Zum Reitunterricht gehört für jeden Reitschüler, dass er sein Pferd putzt und selbst sattelt. Auch die Stallarbeit, das Füttern und Pflegen, sowie der Umgang mit den Pferden lernen die Reitschüler bei uns.
Weitere Aktivitäten   Neben den Reitturnieren sind wir auch auf anderen Veranstaltungen zu finden. So nehmen wir an Umzügen teil, sind z.B. beim Martinsumzug mit unseren Pferden dabei.   Am Ende jeder Turniersaison findet unsere
Fuchsjagd statt, bei der auch unserer Reiternachwuchs mitmachen kann. Wir besuchen auch Reitjagden von Vereinen in der Umgebung.   Gerne kommen wir mit unseren Ponys auch zum Ponyreiten vorbei.