Die Ausbilder:
Udo Burzyk Udo ist nicht nur die gute Seele unseres Vereins, er trainiert auch Dienstags bis Mittwochs unseren Reiternachwuchs. Udo ist selbst im Dressursattel mit der von ihm gezogenen Stute "Samba Lady" erfolgreich auf den Turnierplätzen unterwegs. Auf der Vereinsjagd führt er das Jagdfeld als Master an. Seine eigentliche Passion ist wahrscheinlich das Fahren. Alle seine Pferde gehen nicht nur unterm Sattel sondern auch im Geschirr.
Carmen Knebel Carmen kommt mindestens einmal die Woche vorbei und trainiert speziell unsere Turnierreiter. Sie hat "Samba Lady" zur Ausbildung und ist mit ihr erfolgreich in der Dressur. In 2012 verließen sie kein Turnier ohne Platzierung. In diesem Jahr hoffen wir auf die ersten Starts von "Samba Lady" in der M-Dressur.
Celina Malorny
Steffi Kührmann Nach ihrer Babypause ist Steffi in diesem Jahr wieder öfters auf dem Reitplatz zu finden. Sie unterstützt Udo im Reitunterricht mit dem jüngsten Nachwuchs.