Einladung zum Trainingstag am 18.04.2020 ab 8:00 Uhr.
Veranstalter: Reit- und Fahrverein Putlitz e.V. Veranstaltungsort: Reitplatz Putlitz, Karstädter Chaussee, 16949 Putlitz Nennung an: Bianca Gablenz, Handy: 01736358517 oder reitverein-putlitz@web.de Nennungsschluss: 08.04.2020 Trainingseinheit: Dressur: Karin Hartung Einzelstunden, 25,00 € Springen: Thomas Kann Einzelstunden, 20,00 € Abteilungsreiten, zwei Reiter, 20,00 € Fahren: Klaus Eggert Einzelstunden, 20,00 € Die grüne Saison steht kurz bevor und für einen erfolgreichen Start bieten wir euch einen Trainingstag in den Gebieten Dressur, Springen und Fahren. Eine Trainingseinheit beläuft sich auf 45 Minuten und die Kosten variieren nach den Trainer/innen. Frau Hartung und Herr Eggert gestalten ihr Training in Einzeleinheiten, Herr Kann in Abteilung oder auf Wunsch Einzeln. Der Springplatz und das Fahrviereck sind Rasenplätze, das Dressurviereck ist ein Sandplatz. Die Teilnahmegebühr ist mit der Anmeldung zu zahlen. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Bitte schriftlich anmelden unter: reitverein-putlitz@web.de oder Bianca Gablenz – 01736358517. Anmeldeschluss ist der 08.04.2020. *Der Veranstalter schließt jegliche Haftung für Schäden aus, die den Besucher, Teilnehmern und Pferdebesitzern durch leichte Fahrlässigkeit des Veranstalters, seiner Vertreter oder Erfüllungshilfen entstehen. *Alle teilnehmenden Pferde müssen Haftpflichtversichert und im Besitz einer gültigen Influenza-Schutzimpfung sein. *Der Impfpass ist mitzubringen.
Anmeldung zum Trainingstag am 18.04.2020.
Name des Reiters: ________________________________________________ Alter des Reiters: ____________ Alter des Pferdes: ____________ Kontaktdaten: ________________________________________________ Name des Pferdes: ________________________________________________ Leistungsklasse: ________________________________________________ Ausbildungsstand vom Pferd: ____________________________________ Trainings/Saisonziel: ________________________________________________ Trainingseinheit/en: ________________________________________________ Kosten: ________________________________________________ Eine Trainingseinheit beläuft sich auf 45 Minuten. Dressur: Frau Karin Hartung, Einzeleinheit, alle Leistungsklassen, 25,00€. Springen: Herr Thomas Kann, Einzeleinheit oder in Abteilung (bitte angeben), bis Leistungsklasse 3, je 20,00 €. . Fahren: Herr Eggert, Einzeleinheit, bis Leistungsklasse 3, 20,00 €. Der Springplatz und das Fahrviereck sind Rasenplätze, das Dressurviereck ist ein Sandplatz. Die Teilnahmegebühr ist mit der Anmeldung zu zahlen. Die gewünschte/n Trainingseinheit/en bitte angeben und den Betrag an: Volks- und Raiffeisenbanken Prignitz e. G., Betreff: Trainingstag – Name des Reiters, IBAN: DE84160601220003409449. Anmeldeschluss ist der 08.04.2020 unter: reitverein-putlitz@web.de. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Bei hoher Nachfrage werden Reserveplätze vergeben. Bei nicht bezahlen verfällt der Anspruch auf den Startplatz. *Der Veranstalter schließt jegliche Haftung für Schäden aus, die den Besucher, Teilnehmern und Pferdebesitzern durch leichte Fahrlässigkeit des Veranstalters, seiner Vertreter oder Erfüllungshilfen entstehen. *Alle teilnehmenden Pferde müssen Haftpflichtversichert und im Besitz einer gültigen Influenza-Schutzimpfung sein. *Der Impfpass ist mitzubringen.
Zum DRUCKEN könnt ihr euch die Anmeldung als PDF downloaden.