Ausschr eibung Fahrertag (gemäß WBO) am 05 .09.2021 in Putlitz V eranstalter: RFV Putlitz e.V : Nennung sschluss: 30.08.2021 Nennung en an: Bianca Gablenz Ernst-Thälmann-Str . 24 16949 Putlitz bianca.aenne@g mail.com
Richter: Herr Thüngerthal, Herr Muuhs Es gelten die allgemeinen Bestimmungen der WBO und L PO. Der V eranstalter schließt jegliche Haftung für Schäden aus, die den Besuchern, T eilnehmern und Pferdebesitzern durch leichte Fahrlässigkeit des V eranstalters, seiner V ertreter oder Erfüllung sgehilfen entstehen. Für einen vorläufig en Zeitplan bitte eine Mail-Adresse angeben. Zeitpläne werden nicht per Post ver sende t.
1. Dr essur . Fahrpr . KL. A (WBO/WB407) Einspänne r Pferde/Pony s: 4j. u. älter T eilnehmer: alle Fahrer LK 1-3, 5, 6 Ausschr . 71, Richtv . 712 A, Aufg. F A1 auswendig (Beifahrer zusätzliche Bestimmungen WBO) Einsatz: 8,50 € 2. Dr essur . Fahrpr . KL. A (WBO/W B407) Z weispänne r Pferde/Pony s: 4j. u. älter T eilnehmer: alle Fahrer LK 1-3, 5, 6 Ausschr . 71, Richtv . 712 A, Aufg. F A1 auswendig (Beifahrer zusätzliche Bestimmungen WBO) Einsatz: 10 € 3. Dr essurf ahr en KL. A (WBO/WB407) Zweispänner Pferde/Pony s: 4j. u. älter T eilnehmer: alle Fahrer LK 1-3, 5, 6 Ausschr . 71, Richtv . 712 A, Aufg. F A5 auswendig (Beifahrer zusätzliche Bestimmungen WBO) Einsat z : 10 €
4. Hindernisfahr en KL. A (WBO/WB41 1) Einspänne r Pferde/Pony s: 4j. u. älter T eilnehmer: alle Fahrer LK 1-3, 5, 6 Ausschr . 71, Richtv . 712 A, (Beifahrer zusätzliche Bestimmungen WBO) Einsatz: 8,50 € 5. Hindernisfahr en. KL. A (WBO/WB41 1) Z weispänne r Pferde/Pony s: 4j. u. älter T eilnehmer: alle Fahrer LK 1-3, 5, 6 Ausschr . 71, Richtv . 712 A, (Beifahrer zusätzliche Bestimmungen WBO) Einsatz: 10 € 6. 2 Phasen Hindernisfahren KL. A (WBO/WB41 1) Z weispänne r Pferde/Pony s: 4j. u. älter T eilnehmer: alle Fahrer LK 1-3, 5, 6 Ausschr . 71, Richtv . 741 4a, (Beifahrer zusätzliche Bestimmungen WBO) Einsatz: 10 €
Zeitplan Fahrertag (gemäß WBO) am 05.09.2021 in Putlitz V eranstalter: RFV Putlitz e.V : Kontakt: B ianca Ga blenz Ernst-Thälmann-Str . 24 16949 Putlitz bianca.aenne@g mail.com Prüfung 1,2,3 Fahrviereck, Rasen. Prüfung 4,5,6 Spring platz, Rasen.
Beginn 9:00 Uhr Starter 9:00 Uhr Prüfung 2, Dressur Fahrprüfung KL. A, Aufgabe F A1 auswendig 8 10:30 Uhr Prüfung 3, Dressur Fahrprüfung KL. A, Aufgabe F A5, auswendig 6 11:30 Uhr Prüfung 1, Dressur Fahrprüfung KL. A, Aufgabe F A1, auswendig 4 Mitt agspause 13:00 Uhr Prüfung 4 , Hindernisfahren KL. A 5 14:00 Uhr Prüfung 5 , Hindernisfahren. KL. A 8 15:00 Uhr Prüfung 6 , 2 Phasen Hindernisfahren KL. A 7