Reit- und Fahrverein Putlitz e. V.

Vereinssitz:

16949 Putlitz, Karl- Marx- Str. 20

Bankverbindung: Volks- und Raiffeisenbank

Vereinsanschrift    16949 Putlitz, Karl- Marx- Str. 20

Prignitz e. G.

z.H. Herrn Bernd Blumenthal BLZ:     160 60 122

Telefon:

033981- 80264

Konto- Nr.:

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Reit- und Fahrverein Putlitz e.V. Name, Vorname _________________________________________________________ Straße _________________________________________________________ PLZ/Wohnort _________________________________________________________ Geburtsdatum __________________________ Telefon ______________________ Beitragshöhe _________________________________________________________ Die Beitragshöhe wurde in der Jahreshauptversammlung am 18.02.2016 wie folgt beschlossen:

Erwachsene: