hl-webdesign.de © 2021
Vereinsadresse: Reit- u. Fahrverein Putlitz e.V., c/o Herrn Blumenthal, Karl-Marx-Straße 20, 16949 Putlitz Vereinssitz (Gerichtsstand): Putlitz Vorstand: Bernd Blumenthal, Udo Burzyk, Laura Lossow, Steffi Kührmann, Hartmut Schulz Bankverbindung: Volks- und Raiffeisenbank Prignitz e.G., IBAN (DE84 1606 0122 0003 4094 49) BIC (GENODEF1PER) Vereinsregister: 147 Amtsgericht Perleberg Steuernummer: Finanzamt Kyritz 052/141/00985 K5
Beitrittserklärung Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Reit- und Fahrverein Putlitz e.V. Name, Vorname _________________________________________________________ Straße _________________________________________________________ PLZ/Wohnort _________________________________________________________ Telefon _________________________________________________________ E-Mail: _________________________________________________________ Geburtsdatum _________________________________________________________ Die Beitragshöhe wurde in der Jahreshauptversammlung am 18.02.2016 beschlossen: Jahresbeitrag Erwachsene: 60,00 € Jahresbeitrag Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre: 40,00 € Beitragshöhe _________________________________________________________ Um einen reibungslosen Geschäftsverlauf zu ermöglichen, wird der Jahresbeitrag, einmalig im Jahr, per Lastschriftverfahren eingezogen. Wir bitten Sie, die Einzugsbevollmächtigung sorgsam auszufüllen. Hiermit erteile ich dem Reit-und Fahrverein Putlitz e.V. die Vollmacht, den Jahresbeitrag durch Bankeinzug von meinem angegebenen Konto abzubuchen. Name: _______________________________________________________________ Anschrift: _______________________________________________________________ IBAN: _______________________________________________________________ BIC: _______________________________________________________________ Name der Bank: _______________________________________________________________ Datum: _______________________ Unterschrift: _____________________
Vereinsadresse Reit-u. Fahrverein Putlitz c/o Herr Blumenthal Karl-Marx-Straße 20 16949 Putlitz Telefon 033981 / 80264
Zum DRUCKEN könnt ihr euch die Beitrittserklärung als PDF downloaden.
Button Download
hl-Webdesign.de © 2021
Zum DRUCKEN könnt ihr euch die Beitrittserklärung als PDF downloaden.